Naturheilpraxis
         Claudia Christine Bachhuber          Heilpraktikerin

Vita:

Ich wurde 1966 in München geboren, bin verheiratet und Mutter zweier inzwischen erwachsener Söhne.

Nach dem Abitur habe ich zuerst eine kaufmännische Richtung eingeschlagen und fast 20 Jahre in einer Münchner Bank gelernt und gearbeitet.

Während dieser ganzen Zeit habe ich jedoch immer den Drang verspürt in einen im weitesten Sinne "helfenden" Beruf zu wechseln. Das ist mir zu meinem großen Glück gelungen.

2007 begann meine dreijährige Vollzeitausbildung in Theorie und Praxis an der renommierten Berufsfachschule für Naturheilweisen Josef-Angerer in München

http://www.heilpraktikerschule-josef-angerer.de  

2010 wurde mir nach der Zulassungsüberprüfung durch das Gesundheitsamt München die Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde erteilt und ich bin seither als Heilpraktikerin tätig. 

 

Laufende Weiterbildung ist mir wichtig, deshalb nehme ich regelmäßig an Tagungen und Fortbildungsveranstaltungen teil.


Darüber hinaus bin ich auch selbst als Bezirksleitung für den Bezirk München (Oberbayern West) des Heilpraktikerverbandes Bayern e.V. (Landesverband des Fachverbandes deutscher Heilpraktiker) für die Organisation von Fachfortbildungen mitverantwortlich.

http://heilpraktikerverband-bayern.de